[line 19]
Diese Klasse dient dazu die Repositories zu verwalten
wird später mehr Funktionalität gewünscht, kann diese in dieser Klasse hinzugefügt werden. Damit nur authorisierte Benutzer Repositories wieder löschen können, werden alle reps und deren Ersteller in einer eigenen INI Datei verwaltet. Dabei werden alle Benutzer die zu einem Repository hinzugefügt werden können in einer separaten htpasswd Datei verwaltet. Die Zugriffsrechte für die Repositorys werden doppelt gespeichert einmal in der Datei
$_config_file_name
und in der Konfigurationsdatei die von Subversion direkt benutzt wird. So ist es möglich in der Konfigurationsdatei die im lokalem Programm benutzt wird weitere Informationen hinzuzufügen.
Konstruktor der Klasse. Hier wird der aktuelle Benutzer initialisiert und geladen. Weiterhin wird die Konfiguration geladen, damit diese Benutzt werden kann
Diese Methode erzeugt ein HTAccess Password mittels der Funktion htpasswd. Diese wird benutzt, da unter Windows Probleme mit dem manuellen Crypt auftreten können.
Diese Methode schreibt die nötigen Änderungen wieder in die entsprechenden INI Dateien. Dabei wird nicht nur die lokale Konfiguration geschrieben sondern auch die Konfiguration für Subversion selbst.